Ab sofort biete ich Dir die „Aktion Bodyscan“ an, eine Körperanalyse auf höchstem Niveau.

Mit der Diagnostik von Cardioscan biete ich deinen Klienten oder deinem Team als Aktionstag eine Körperanalyse an. Hier messe ich mittels Bioresonanzanalyse (bodyscan) jede Person einmal durch und bespreche seine Ergebnisse.

Gemessen werden das Körperfett, Körperwasser, Muskelmasse, Zellfitnesswert und BCM/ECM-Wert. Es ist immer wieder ein mega Motivations-Kick, zu sehen, wie der aktuelle Körperzustand ausschaut, ob du richtig trainiert hast, genug trinkst, zuviel oder zuwenig Gewicht hast, wie viel Fett vorhanden ist und wie gesund deine Zellen wirklich sind. Alles in allem dauert die Messung plus Besprechung pro Klient ca. eine halbe Stunde.

Das ist aber noch nicht alles…

Einmal registriert, hast du Zugang zu meiner gesamten Software der Welt des Vicoach. Hier kannst du weitere Checks durchführen, wie den Lifestylescan, der deine Widerstandskraft, deine mentale Gesundheit und dein Gesundheitsverhalten beurteilt. Der Lifestylescan ist super interessant für Dich und dein Team. Du kannst auch eine Challenge durchführen mit 2 Re-Checks in bestimmten Zeitabständen.

Als weiteren – ebenfalls kostenlosen!!! – Check kannst du den Mobilityscan durchführen, in dem deine Beweglichkeit anhand von Übungen getestet wird.

Mit der Vicoach App kannst du deine Ergebnisse bequem von unterwegs abrufen und hast gleichzeitig Zugriff auf die komplette Rezeptdatenbank, auf Trainingsvorschläge und Entspannungsübungen.

           

Ich habe vor 2 Jahren mit dem bodyscan angefangen, dann kam der Lockdown. Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit dem Healthy Balance-Konzept zusammen, welches ich noch ganzheitlicher finde.

Was die Diagnostik und die Darstellung angeht, finde ich den bodyscan nach wie vor ein mega Motivations-Tool. Die Auswertung ergänze ich heute mit meinem Wissen aus dem Healthy Balance – Konzept. Alles zusammen bietet mir die Möglichkeit, eine hoch qualifizierte Gesundheits-Analyse anzubieten.

Ruf mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch an.

Aus allen Einnahmen gehen 10% an die Stiftung Mittagskinder.