Schritt für Schritt für dich

Wissen wo man steht, und wo man hin will. Mit dem Blick auf das Leben, die Waage, den Teller und das Stimmungsbarometer. Auf Basis einer ausführlichen Anamnese entwickeln wir dein Vitalitätsprofil – und daraus individuelle Empfehlungen für Ernährung, Bewegung und Regeneration.

BODYSCAN

Der Vitalitätscheck mit dem BODYSCAN (BIA = Bioimpedanzanalyse) ist besonders aussagekräftig. Seine Messergebnisse lesen sich wie ein Code, der den Weg zu einem neuen, gesünderen Leben zeigt.

Mehr zu BODYSCAN.

l

VICOACH

Mit der webbasierten App VICOACH lassen sich aus den Messergebnissen des BODYSCAN übersichtliche Wochenpläne erstellen. Außerdem zeigt sie anschaulich, welchen Einfluss bereits kleine Änderungen des Lebensstils auf den Körper haben.

Mehr zu VICOACH.

RE-CHECK

Nichts ist motivierender, als Erfolge zu sehen und zu fühlen. Du wirst dich schon nach kurzer Zeit vitaler und gesünder fühlen. Bei regelmäßigen, gemeinsamen Re-Checks wird dein Fortschritt messbar und dein Weg zum Ziel noch genauer geplant.