AKTION :

Bis zum 28.Februar 2021 biete ich Dir die Möglichkeit, den Metabolic Check KOSTENLOS !!! und ganz einfach online bei mir durchführen zu können. Erfahre mit dem Check Deinen aktuellen Gesundheits- und Fitness-Zustand. Schreibe mir einfach eine Email an annabaron@web.de

Mit dem Stoffwechseltest „Metabolic Check“ kannst Du Deinen Gesundheits-, Vital- und Fitnesslevel herausfinden.

Interessant hier ist ein neuer Parameter, der metabolische Index. Liegt dieser Wert außerhalb der Norm, kann dies ein Hinweis auf ein Metabolisches Syndrom sein. Das Risiko, an Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Fettleibigkeit oder Herz-/Kreislauferkrankungen zu erkranken, ist erhöht.

Der Metabolic Check bildet die Basis für die Ernährungspläne und dient zur Eingang- und Verlaufskontrolle:

Risikohinweis eines metabolischen Syndroms, Hinweise auf den „Stoffwechselverbrennungstyp“, Körperfettbestimmung, Körpergewicht, Taille-Größe-Verhältnis (TGV), Body-Mass-Index (BMI), Metabolischer Index (MBI), Stoffwechselalter, Verlaufsdiagramm.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen annabaron@web.de !