Kennst du diese Symptome?

  • Du fühlst dich morgens müde und kommst schwer in die Gänge?
  • Du bist infektanfällig und fühlst dich insgesamt überhaupt nicht fit?
  • Treten bei dir Symptome wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Verdauungsbeschwerden auf?
  • Fühlst du dich manchmal sehr gereizt und überfordert?
  • Fällt es dir schwer, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?
  • Gibt es sogar Themen wie Autoimmunkrankheiten oder andere chronische Krankheiten wie Schilddrüsenstörungen, Diabetes, Hautunreinheiten, Arteriosklerose, Rheuma, Bluthochdruck oder andere Stoffwechselstörungen?

Wenn einer oder mehrere der o. g. Punkte auf dich zutreffen, dann bist du hier genau richtig!

 

In meinem 8-Wochen-Programm erwartet dich :

  • Wir starten mit der Stoffwechsel-Analyse „Metabolic Check“ und ermitteln deinen ganz genauen gesundheitlichen Ist-Zustand
  • Ich erstelle deinen individuellen Ernährungsplan, der deinen Stoffwechsel optimal unterstützt und entgiftet. Schon nach kurzer Zeit wirst du merken, wie du dich besser fühlen wirst. Deine Verdauungsorgane werden sich langsam regenerieren.
  • Du wirst von mir einen Trainings-Empfehlungs-Plan erhalten.
  • Es gibt jede Woche ein Video mit einem Extra-Tipp für ein starkes Immunsystem
  • In dem Kurs findest du viele Extra-Lektionen mit hilfreichen Tipps wie z. B. die besten Proteinquellen, die besten Rituale zum Entspannen, Aufklären über Ernährungsmythen und direkte Links zu meinen ganz persönlichen Lieblings-Mikronährstoffen.
  • Persönliche Betreuung durch mich während der 8 Wochen. Ich motiviere dich, beantworte deine Fragen und analysiere deine Fortschritte.
  • Durch meine erworbene Fortbildung zum Schilddrüsen-Coach und die Unterstützung von Stoffwechselexperten, Heilpraktikern und Ernährungsmedizinern aus dem Healthy Balance Team ist es mir möglich, dir ganzheitliche Empfehlungen zu geben und dich bestmöglich zu beraten.
  • Am Schluss bekommst du außerdem meine Immunfibel als E-Book, in der du alle 8 starken Immun-Tipps jederzeit bequem nachlesen kannst.

Investiere lieber in deinen Körper anstatt in deinen Arzt !

 

Der Preis für den gesamten Kurs über 8 Wochen wie oben beschrieben mit persönlichem Coaching und ganz viel Motivation beträgt zur Zeit

 

329,00 Euro! 

Ich möchte in 8 Wochen leichter werden und mein Immunsystem stärken und alle Videos und Tipps über Stoffwechseloptimierung und Immunsystem stärken mitnehmen. 

Hi, ich bin Anna, Ernährungsexpertin für Personen, die abnehmen oder zunehmen wollen oder aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen nach einer für sie passenden Ernährungsweise suchen. Ich erkläre dir, warum unsere heutige Ernährungsweise oftmals zu Entzündungen führt und damit unser Immunsystem überreizt. Die Folge sind stille Entzündungen, die in chronischen Krankheiten enden. Mit einer typgerechten physiologischen Ernährungsweise ist es mir vor Jahren gelungen, mein Immunsystem wieder zu stärken. Meine Autoimmunkrankheiten wie Hashimoto und Rosacea habe ich damit tatsächlich besiegen können. Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie schwer es ist, eine gesunde, leckere und für die ganze Familie passende Ernährungsform umzusetzen. Auch mein Alltag überfordert mich manchmal. Ich zeige dir, was du tun kannst, um deinen Stresslevel zu reduzieren und eine gesunde Ernährung in deinen Alltag einbauen kannst.