Durch meine Freundin Anette Kübler, Fastenexpertin und ebenfalls Ernährungsberaterin in Freudenstadt (Süddeutschland), https://fasten-mit-anette.de, bin ich zu der Firma Feel Nature Concept gekommen. Und das ist eine wirkliche Bereicherung.

Hier werden uraltes Wissen mit modernster Wissenschaft klug miteinander kombiniert, um die Selbstheilung effektiv anzuregen und langfriistig für eine gut funktionierende Gesundheit zu sorgen.

Das Elixier Premibase ist die ideale Grundversorgung nicht nur in Phasen körperlicher und psychischer Belastung, sondern auch für das ganze Jahr.

Unsere Nahrungsmittel weisen heutzutage lange nicht mehr den vollen Vitamin- und Mineralstoffgehalt auf wie vor 50 Jahren. Auch wenn du denkst, dass du dich gesund ernährst, kann es sein, dass du unter Nährstoff-Defiziten leidest. Daher ist so eine Grundversorgung mit Premibase gerade für z. B. Kinder, die eher einmal Gemüse verweigern, unentbehrlich, um auch in der kalten Jahreszeit über ein starkes Immunsystem zu verfügen.

Meine Familie und ich nehmen Premibase das ganze Jahr über ein.

Für Premibase hat Feel Nature Concept über 100 Naturprodukte mit 19 Vitalstoffen und über 70 Kräutern und Samen sorgsam ausgewählt, die aufeinander abgestimmt sind, um eine bestmögliche Versorgung mit Vitalstoffen zu erzielen.

Premibase ist

  • 100 % vegan
  • es werden nur beste Zutaten höchster Qualität und Reinheit ausgewählt,
  • alle Früchte-, Gemüse- und Kräutersäfte aus Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • natürlich fermentiert für optimale Vitalstoffaufnahme
  • frei von künstlichen Süssstoffen, Aromen, Soja, Bierhefe, Gluten, Laktose und Gentechnik

Wenn du Premibase einmal ausprobieren möchtest, dann kannst du gerne direkt hier unter diesem Link bestellen:

https://feel-nature-concept.eu

Du erhältst einen Willkommens-Bonus über 5 %, wenn du die Gutschein-Nr. 49.20.07858 eingibst.

Feel Nature Concept hat aber nicht nur dieses Elixier Premibase, sondern auch eine ganze Reihe an tollen Nahrungsergänzungsmitteln, die je nach Beschwerdebild eingesetzt werden können. Diese biete ich gerne im Rahmen meiner Ernährungsberatung an.

Investiere lieber in deine Gesundheit als später in Krankheit!