Der Wunder-Bar

Was darfs sein: Reuelos snacken, Muskel aufbauen oder mit Leichtigkeit leichter werden? Mit vitelements ist alles möglich – je nachdem, welches Ziel man hat und wie man die Vitalstoff- und Proteinriegel entsprechend konsumiert. Man kann die Bars als Snack zwischendurch, als partiellen Mahlzeitensatz oder als kompletten Mahlzeitensatz verzehren. Letzteres über eine Dauer von nicht mehr als 7 Tagen.

Jeder vitelements Riegel ist komprimierte Energie und dabei völlig ohne künstliche Zusatzstoffe. Natur pur. Das Kernprodukt, der vitelements Bar, reaktiviert den oft heruntergefahrenen Stoffwechsel und führt so zu einer leichteren und effektiveren Gewichtsreduktion – ganz ohne zu hungern.

Gerne berate ich dich, wie vitelements auch in deinen Ernährungsplan eingebaut werden kann.

Auf jede neue Bestellung bekommst du von mir 10% Ermäßigung. Gib einfach den Gutschein-Code Anna-Baron ein.

www.vitelements.de